Business Class stellt sich in 12 Schritten vor:
Ganz nüchtern und sachlich gesagt: wir entwickeln als UnternehmensTheater szenische und interaktive Kommunikationsformate für Großgruppenveranstaltungen und Trainings. Im Grunde aber schaffen wir im Unternehmen durch die Bühne für Kommunikation ein einmaliges wertschätzendes Miteinander, das von echtem und lösungsorientiertem Dialog geprägt ist.

In unserer Arbeit vereinen sich der hohe künstlerische Qualitätsanspruch und die Methodik der Personal- und Organisationsentwicklung. Die von uns konzipierten und durchgeführten Großgruppenveranstaltungen bieten eine Plattform für einen lösungsorientierten Dialog. Die Business Class Trainings verbinden eine interaktive Wissensvermittlung mit einem handlungsorientierten Design und zeichnen sich durch eine hohe Nachhaltigkeit aus.

mehr
Impressum